KIRCHE - IM REIHERSTIEG  
  Evangelische Kirche in Hamburg-Wilhelmsburg  
 Startseite | Impressum | Kontakt |
 
Kinderbibeltage


Zum Kinder-bibeltag sind alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren eingeladen. Zu Beginn treffen wir uns im Gemeindesaal, dort gibt es ein Theaterspiel oder Bilder, Bewegungslieder und Gebete zum biblischen Thema. Danach frühstücken wir ausgiebig an langen Tafeln, bevor die Kinder in Kleingruppen zur Geschichte basteln und spielen. Am Ende kommen wir alle zusammen, zeigen uns, was wir gebastelt haben, singen, beten das Vater Unser und gehen unter Gottes Segen auseinander.

Jedes Jahr in der ersten Herbstferienwoche gibt es zusätzlich noch die „Kinderbibelwoche“: Dienstag bis Donnerstag von 9 - 12 Uhr, in der wir zusammenhängende Bibelgeschichten zum Thema haben. Die Woche endet mit dem Familiengottesdienst um 10 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche.


Wann und Wo?

Georg-Wilh.-Str. 121


Nächster Termin:

auf Anfrage